PHP 8.2 ist aktiv – wordpress

Nachdem meine Projekte nun auch endlich mit PHP 8.2 in WordPress problemlos laufen, mal wieder ein paar Zeilen hier von mir. Sicher habt ihr bemerkt, dass ich lange nicht aktiv war, was sich mit dem heutigen Tage ändern wird.

Da ich seit einigen Jahren nicht mehr hauptberuflich als „Mobiler PC-Berater“ tätig bin, werde ich meine Projektseiten jetzt nutzen, um hier Dinge zu veröffentlich, die eventuell für einige von euch interessant sein können.

Lasst euch einfach überraschen. So die Zeit es erlaubt, schreibe ich hier in unregelmäßigen Abständen Content nieder. wie diesen gerade :). Welcher Inhalt das sein wird möchte ich aber nicht weiter eingrenzen.

Hier die aktuellen Projekte…

Mobiler PC-Berater
Mobiler PC-Berater (seit 2014 wieder nebengewerblich).
I.F.e.S. Interessengemeinschaft Fahrer englischer Sportwagen
I.F.e.S. Interessengemeinschaft Fahrer englischer Sportwagen (wird in Eigenregie inhaltlich gepflegt).

 

 

 

 

Tischlerei I Jörn Pieper aus Möllin
Tischlerei I Jörn Pieper aus Möllin (in Arbeit).

 

 

 

 

 

 

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Jens Suhr Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert